Wir sind OFELEC

Ihr Importeur von eBikes, Fahrrädern, Elektrofahrzeugen und E-Scootern in der Schweiz. Was uns auszeichnet? Ein hervorragendes Netzwerk und eine Leidenschaft für die Welt der Zweiräder.

Hallo Wir sind Ofelec
Ihr Partner vor Ort
01 / 03
01

Ihr Partner vor Ort

Jung, dynamisch und am „Rad der Zeit“ – das sind Schlagwörter, die zu uns passen. Die Breite der Sortimente unserer Marken - von den MOUSTACHE Hightech-E-Bikes aus Frankreich bis hin zum individuell zusammengestellten Rennrad von TIME - erlaubt uns, den meisten Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Der Vorteil für Sie? Grosszügige Infrastrukturen und ein lokaler Ansprechpartner, der weiss, wovon er spricht.

Wir bieten mehr
02 / 03
02

Wir bieten mehr

Wir sehen uns als Partner unserer Händler und unterstützen sie gerne: im Aussendienst, bei Garantie- und anderen Spezialfällen, in der Verkaufsunterstützung, in der Kommunikation nach aussen und auf Messen oder Ausstellungen. Selbst wenn der eigene Lagerraum zu knapp wird, gibt es notfalls die Möglichkeit, auf unser grosszügiges Lager auszuweichen. Eines ist klar: Beim Import und im Vertrieb ist ein Ansprechpartner vor Ort, der dieselbe Sprache spricht, ein grosser Wettbewerbsvorteil.

Ausgewählte Händler
03 / 03
03

Qualität bei Ware und Händlern

Die Marken, die wir führen, passen zu unseren hohen Qualitätsansprüchen, nicht umgekehrt. Dieses Prinzip befolgen wir auch hinsichtlich unserer Vertriebspartner. Wir wählen unsere Händler mit grosser Sorgfalt aus. Denn sie sind es, die unser Versprechen nach aussen tragen.


Erfahrung und Leidenschaft

Die OFELEC AG ist seit 2012 am Schweizer Markt tätig und ist somit im schweizerischen Fahrradhandel fest verwurzelt. Damals starteten wir mit der französischen E-Bike-Marke MOUSTACHE. Heute zählen wir ausserdem auch noch TIME zu unserem Sortiment. Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in der Schweizer Fahrradbranche und kennen somit den Markt und seine Anforderungen sehr gut.

Der Vorteil für Sie?

Grosszügige Infrastruktur, gute Lieferfähigkeit und ein lokaler Ansprechpartner, der weiss, wovon er spricht und worum es geht.

Impressionen

Wir sind Ofelec
01 / 07
01
Wir sind Ofelec
02 / 07
02
Wir sind Ofelec
03 / 07
03
Wir sind Ofelec
04 / 07
04
Wir sind Ofelec
05 / 07
05
Wir sind Ofelec
06 / 07
06
Wir sind Ofelec
07 / 07
07